Quantcast
Channel: Daily Fashion, Beauty and Lifestyle News » Trend 2012
Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

MIT GEWINNSPIEL – IN LOVE WITH MY LIPSTICK!

$
0
0

"Show us your pinkest smile"

Er ist der Komplize für jeden Augenblick und für die Gelegenheit, mit umwerfend leuchtenden Farben und in einer üppigen Auswahl von 24 unwiderstehlichen Farbnuancen. Was er kann? Es verwandelt Farbe in ein Spiel, macht sie zum puren Vergnügen und beflügelt die Fantasie. Er lässt sich individuell variieren, ganz nach Lust und Laune. Raffiniert und sophisticated an einem Tag, unbeschwert und verführerisch am nächsten…

Die Rede ist von ROUGE IN LOVE, dem neuen Lippenstift von Lancôme. Dieses Jahr auf den Markt gekommen, faziniert er hemmungslos auf unseren Lippen. Ein Grund mehr, dass wir 10 wundervolle Nuancen dieses Lippenstiftes für die kommende Herbst-Winter Saison verlosen! Bist du dabei? Unter dem Motto "Show us your pinkest smile" verlosen wir tolle ROUGE IN LOVE Überraschungspakete von Lancôme!

Wie du mitmachen kannst:

1) Der coolste Kuss gewinnt! Zeige uns deinen Lippenstift-Kuss als Foto von deinem Mund, auf Papier, Küchenrolle oder "mit was für Ideen du deinen Lippenstift-Kuss zeigen möchtest"! Der coolste und schönste Kuss gewinnt!

2.) Schicke uns dein Foto an info@dailyobsessions.de und hinterlasse uns unter diesem Blogbeitrag ein kurzes Kommentar, daß du uns einen "Kuss" zusendest ;). Einsendeschluss für die Fotos ist Montag, der 24.September 2012.

3) Im Zuge dessen wählt Daily Obsessions die schönsten Kuss-Fotos aus und veröffentlicht diese auf der Blogseite. Die Gewinner erhalten ein tolles ROUGE IN LOVE Überraschungspaket von Lancôme!

Einsendeschluss ist Montag, der 24. September 2012 / 24:00 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß beim Küssen, viel Spaß mit unserem Gewinnspiel und noch mehr Glück beim Gewinnen. Teilnahmebedingungen & Richtlinien zum Gewinnspiel findest du: hier klicken


Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Latest Images

Trending Articles





Latest Images